Dienstag, 28. Februar 2012

Erneuerungen

In letzter Zeit fühle ich mich nicht mehr so wirklich wohl in meiner Wohnung – irgendwie ist das ja schon ein bisschen komisch, denn ich wohne hier ja immerhin schon seit gut fünf Jahren und habe auch eigentlich gar nicht vor, hier in der nächsten Zeit auszuziehen. Vielleicht ist es aber auch so, dass man nach fünf Jahren einfach etwas verändern muss, denn wenn immer alles gleich aussieht ist es ja irgendwann auch nicht mehr so spannend. Ich finde, wenn ich in meiner Wohnung etwas verändern möchte damit es besser aussieht, dann ist zuerst einmal das Bad dran. Irgendwie wirkt das Bad alt und glanzlos, vielleicht bräuchte ich dort aber auch ein wenig mehr als nur einen neuen Schrank. Aber ich könnte mich ja auch mal erkundigen, was man denn so kaufen könnte – vielleicht kommt mir dann ja eine gute Idee was ich hier zum besseren verändern könnte – Möglichkeiten gibt’s genug!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen