Dienstag, 6. März 2012

Eine gute Idee


Ich war gestern bei einer bekannten Zuhause, sie hatte mich und noch einige andere zum Abendessen eingeladen. Ich mag die Leute wirklich sehr, deswegen war ich direkt dabei, als ich die Einladung bekam. Außerdem muss ich zugeben, dass sie eine tolle Wohnung hat, ich glaube sie hat sich vor kurzem sogar das Bad renovieren lassen. Es könnte ja sein, dass sie jetzt die eine oder andere Idee für mich hat. Mit diesen Gedanken bin ich dort hingegangen, und ich muss zugeben, dass ihr Bad einfach toll aussieht – ganz modern und elegant, genau das was ich natürlich auch gerne hätte! Ich habe sie also gefragt, was sie machen ließ und sie erklärte mir, dass sie vor allem die Armaturen ersetzt hatte, dass würde dem Bad gleich ein anderes Aussehen geben. Davon konnte ich mich überzeugen, jetzt muss ich nur noch einen Anbieter finden – meine bekannte konnte mir ihren nämlich nicht empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen